Mützen

Mütze “Lenah”

Inspiriert von den Farben meiner neuen Brille...

Mütze “Lenah”

.... habe ich diese Mütze mit einem schönen norwegischen Muster, für mich entworfen.
Letztendlich waren die Brillenfarben zu wenig kontrastreich und ich entwarf eine weitere deutlichere Farbkombination

zur Anleitung

Mütze “Basti”

Entworfen habe ich diese Mütze für...

Mütze “Basti”

....einen lieben Freund. Aufmerksam hört er sich meine enthusiastischen „Vorträge“ über die Wirkung von Farben, Stricktechniken und Materialien an.
Zwei Farben hat er mit viel Freude selbst ausgewählt -
zwei weitere habe ich dazu „gefunden“.

zur Anleitung

Mütze “little Bruno”

Entworfen habe ich diese Mütze für...

Mütze “little Bruno”

...einen lieben Freund, der weit entfernt mit seinem kleinen Hund “Bruno” zwischen Wäldern und Seen lebt.
Könnt ihr mein Bild sehen?

zur Anleitung

Mütze “Manfred”

Entworfen habe ich diese Mütze als Dankeschön für....

Mütze “Manfred”

gute Unterstützung und Motivation.
Die Auswahl der Farben habe ich in den naturbelassenen Garnen gefunden - für einen ausgeglichenen ruhigen Menschen.

zur Anleitung

Mütze “Svenja”

Ein klassische Beanie mit schottischem Flair.

Mütze “Svenja”

Entworfen habe ich diese Mütze für mich, mit dem ganz klassischen Fair Isle Stern. Der taillierende „Gift“-Streifen bringt das Leben in die Mütze.

zur Anleitung

Mütze “Berny”

Ganz klassisch, ruhig, sportlich-elegant!

Mütze “Berny”

Entworfen habe ich diese Mütze für einen lieben Freund. Mit zwei gleichwertigen Farben, an das berühmte Argyle Muster angelehnt - harmonisch angeordnet.

zur Anleitung